Alisa 39

Alisa aus Lörrach schreibt…

Hallo nach Freiburg!
Auch ich bin in meiner langjährigen Ehe nicht mehr was die Liebe angeht, glücklich. Ich führe mit meinem Ehemann ein harmonisches und auch lebhaftes Leben, welches ich nicht missen wollte. Aber es fehlt in dieser Partnerschaft halt das Sahnehäubchen, welches bei mir einfach nur die weiblichen Bedürfnisse zu stillen wären. Seit inzwischen über zwei Jahren werden diese Bedürfnisse von meinem ansonsten sehr lieben Partner, nicht mehr befriedigt.

Nun bin ich soweit, dass ich nicht mehr bereit bin, darauf zu verzichten. Natürlich ist eine 100%ige Diskretion erforderlich, davon darf ich ja sicherlich ausgehe. Und eine neutrale Räumlichkeit ist ja wie auf der Blattform zu erkennen ist, vorhanden.

Frage: Gibt es in der Nähe das Appartement sichere Parkmöglichkeiten? Und, könnte mich ggf. dieser Dienstleistungsmann dann am Parkplatz abholen und ins Appartement begleiten? Und, wäre dies von der Terminzeit auch noch ab 21 Uhr möglich?
Bitte bitte nur per Mail antworten. Die angegebene Handynummer bitte nur in einem Notfall benützen.
Auf eure Antwort wartend verbleibt mit freundlichem Gruß
Alisa