Ariane 56

Ariane 56 aus Offenburg schreibt…

Ich kann es nicht glauben Mädels, dass es so etwas geben wird. Das Telefonat am gestrigen Tage mit euch, das hat mich fast aus der Bahn geworfen. Die Hoffnung, dass Träume welche ich als Frau seit langem träume doch noch Wirklichkeit werden könnten, ist ein absoluter Wahnsinn.
Wenn das was ihr mir versprochen habt zutrifft, dann werde ich euch, das gesamte Team von wir-ladies-auch, umarmen und drücken. Bin total aufgeregt und schon, darf ich das auch so  schreiben, erregt.
Da ihr mich sooo darum gebeten habt, meinen größten Wunsch in den Blog-Beitrag auf zu nehmen, tue ich dies hiermit für euch alle. Wissen müsst ihr dazu, dass ich leidenschaftlich gerne koche und dabei bekomme ich fast immer Frauenlustgefühle. Ihr könnt es euch sicherlich vorstellen, was ich meine. Und daher rührt mein Wunsch:
Während ich, bekleidet nur mit einer Kochschürze, in der Küche ein feines Menü zubereite, mich ein Mann von hinten ohne dass ich diesen sehe, am ganzen Körper, auch an ganz bestimmten Körperstellen sanft berührt, streichelt und zu einem geeigneten Zeitpunkt ich diesen dann in mir spüren möchte.  Nach vollkommener Entspannung würden wir dann das Mahl gemeinschaftlich mit einem passenden Wein genießen.
So, nun ist es raus. Bitte helft mir diesen Traum zu leben.

Gruß
Ariane