Beitrag senden

Hallo liebe Besucherin, hey Du Lady!
Hier kannst Du nun einen Blog-Beitrag erfassen und uns danach zusenden. Wir freuen uns über jede Art von Beitrag von euch Mädel’s. Wir nehmen sehr gerne Anregungen und Änderungsvorschläge von Euch an. Schreibt uns Eure Lebens- oder Liebeserfahrungen, damit wir-ladies-auch.de mehr von Euren Wünschen und Bedürfnissen erfahren können. Mit diesen können wir uns dann viel besser orientieren, und den gesamten Internetauftritt entsprechend gestalten.
Selbstverständlich  entscheidest Du alleine, ob wir Deinen Beitrag zur Veröffentlichung und somit für jedermann einsehbar, auf die „Blog-Seite“ übertragen dürfen.

wir-ladies-auch.de halten uns jedoch vor, dass wir Deinen zur Veröffentlichung freigegebenen  Beitrag unter Berücksichtigung des Jugendschutzgesetzes sichten. Sollten wir aus rechtlichen Gründen den Text nicht direkt veröffentlichen können, werden wir Dir einen Änderungsvorschlag per Mail zukommen lassen. Du hast dann die Möglichkeit, diesen Änderungsvorschlag direkt so zu akzeptieren, oder aber Du änderst Deinen Blog-Beitrag selbst entsprechend um. Nach Prüfung und Freigabe wird dann Dein Beitrag unverzüglich im Blog veröffentlicht.

Was brauchen wir von Dir?
1. Vor und Nachname, (kann auch ein Pseudonym sein) wir müssen nur wissen, wie wir Dich ansprechen sollen;

2. Dein Alter, das wäre echt lieb, wenn dies der Tatsache entsprechen würde, damit wir ein realistisches Bild über die Wünsche und Bedürfnisse je nach Alter erhalten.

3. Mail-Adresse, diese benötigen wir für die Kommunikation in Sache -Blog-Beitrag-.

Persönlichen Daten, wie auch Mailadresse, Telephonnummer oder jegliche andere Art von Kommunikationsangaben, werden wir im Rahmen des Datenschutzes natürlich auf keinen Fall an Dritte weitergeben und streng vertraulich behandeln!

Vor-und Nachname*

Alter*

Deinen Beitragstext*

Deine E-Mail-Adresse*

Ja, ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung zur Veröffentlichung meines Blog-Beitrages, jedoch ohne meine persönlichen Daten.

Nein, ich möchte keine Veröffentlichung meines Blog-Beitrages, dieser ist nur für euch -wir-ladies-auch.de- bestimmt.


 



DU ERHÄLST AUTOMATISCH EINE KOPIE DEINES BEITRAGES PER E-MAIL.
Bitte schau auch ggf. im SPAM-Ordner nach!