Brunhilde 78

Brunhilde 78 schreibt…

Hallo ihr Mädels!
Wenn ich dies richtig am Telephon verstanden habe, bietet ihr ein Begleitmann-Dienst an. Mein Wunsch wäre, dass ein netter Mann als mein Chauffeur mich mit meinem Cabrio für einen Tag nach Konstanz an den Bodensee fährt. Ich traue mich bei diesem Verkehr nicht mehr so weit zu fahren und dann lese und höre ich laufend, dass am Bodensee so viel Autoverkehr herrscht. Natürlich darf mich dieser nette Kerl den ganzen Tag auch begleiten und er ist auch von mir eingeladen. Wenn wir dann wieder zurück sind, lade ich ihn auch noch gerne zu einem Glas Sekt bei mir ein.
Ich möchte nun wissen, was würde mich das kosten und wie lange im Voraus muß so eine Fahrt geplant werden?

Gruß aus Heitersheim
Brunhilde

PS: Ihr dürft mich auch gerne anrufen!