Feedback-Beitrag

Hallo liebe Besucherin der Feedback-Seite!
Wir, wir-ladies-auch.de,  freuen uns über jegliche Art von Feedback, egal ob über unser Internetauftritt, einer erlebten Massage oder über eine andere Dienstleistung wie z. B. dem Begleitservice. Schreibe einfach was Du uns mitteilen möchtest, am besten frei von der Leber weg. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Was brauchen wir von Dir?
1. Vor und Nachname, (kann auch ein Pseudonym sein) wir müssen nur wissen, wie wir Dich ggf. ansprechen bzw. anschreiben sollen;

2. Dein Alter, das wäre echt lieb, wenn dies der Tatsache entsprechen würde, damit wir ein realistisches Bild über die Wünsche, Bedürfnisse, Änderungsvorschläge oder entsprechendes Kritiken, je nach Alte zuordnen können;

3. Mail-Adresse, diese benötigen wir für die Kommunikation in Sache Feedback-Beitrage, wenn von unserer Seite aus noch Fragen offen wären.

Persönlichen Daten jeglicher Art als auch Mailadressen, Telefonnummern oder jede andere Art von Kommunikationsangaben, werden wir im Rahmen des Datenschutzes natürlich auf keinen Fall an Dritte weitergeben und selbstverständlich streng vertraulich behandeln!

Vor-und Nachname*

Alter*

Deinen Beitragstext*

Deine E-Mail-Adresse*

Ja, ich erteile meine ausdrückliche Einwilligung zur Veröffentlichung meines Feedback-Beitrages, jedoch ohne meine persönlichen Daten.

Nein, ich möchte keine Veröffentlichung meines Feedback-Beitrages, dieser ist nur für euch -wir-ladies-auch.de- bestimmt.


 



DU ERHÄLST AUTOMATISCH EINE KOPIE DEINES FEEDBACK-BEITRAGES PER E-MAIL.
Bitte schau auch ggf. im SPAM-Ordner nach!