Franziska 49

Franziska 49 aus dem Kaiserstuhl schreibt…

Hallo ihr Ladies!
Ich kann Sarah 51 zu 100% beipflichten. Ein  Erlebnis, wau, nicht  beschreibbar, diese  Massage. Und auch ich werde mir dies Himmelerlebnis wieder, wie man sagt, antuen und erneut buchen.
Meine  Wünsche  dürft  ihr  mir  erfüllen, sobald  die  Männer, diese  befinden  sich  derzeit laut Aussage  von  Alonso  in  der „wir-ladies-auch.de  Ausbildung“ was  immer  das  genau  heißt, einsatzbereit sind. Mein Vorschlag  an euch: Wir Damen hätten  schon  gerne  mindestens drei verschiedene Mannsbilder zur Auswahl! Und bitte auch im Alter sollte eine Auswahlmöglichkeit vorhanden  sein. Denn  mein  ausgesuchter  Callboy  muss  mir  meinen  langjährigen  und von meinem Partner nie erfüllten Herzenswunsch endlich einmal erfüllen. In einem Hotelhallenbad nachts  alleine  splitternackt  alle  Wünsche  erleben, was man sich als Frau von einem Mann in voller Hingabe zu träumen im Stande ist.
Also ihr wir-ladies-auch Team, lasst nicht zu lange auf euch warten.

Es grüßt aus dem Kaiserstuhl
eure Franziska