Olivia 43

Olivia 43 aus Lahr schreibt…

Hallo Ihr Artgenossen!
Bin echt erstaunt, was da schon abgeht. Super Idee von euch da in Freiburg. Und auch ich habe Wünsche, welche ich von meinem Partner und auch von Männerbekanntschaften aus dem Heuboden, habe es schon mit vier versucht, nicht erfüllt bekomme. Und zudem, ich hasse es, wenn nach einem Date die Männer nicht mehr die Finger von einem lassen wollen. Daher nun diesen Schritt, zu euch.
Wie mir ja telefonisch zugesagt wurde, ist ein gebuchtes Date über euch ganz sicher diskret. Das gefällt mir sehr und einer meiner Wünsche wäre, eine Intimrasur von einem Mann, welcher dies ohne Verletzung meines Intimbereichs durchführen kann. Dass hierbei von meiner und hoffentlich auch auf Seite des tätigen Mannes Gefühle aufkommen werden, hoffe ich doch sehr. Wenn dann alles passt, wäre auch eine zusätzliche Dienstleistung von mir gewünscht.
Habt ihr mir da einen Mann, der hoffentlich auch schon Erfahrung in Intimrasur hat?
Freue mich auf eure Antwort und grüße nach Freiburg
Olivia aus Lahr