Renate 62

Renate 62 aus Waldkirch schreibt…

Es ist wunderbar, endlich kümmert sich jemand um unsere Anliegen. Und ganz klar, dies müssen wir Ladies selbst in die Hand nehmen. Nur dann geschieht etwas.
Macht weiter so und belebt diesen Auftritt mit Leben, berichten und Erfahrungen. Ich werde mir in den nächsten Tagen auf  jeden Fall einen  Massage-Termin geben lassen. Denn  auch  ich, tätig im  Pflegebereich,  erhalte  von  der  Pflegeleistung  alles, aber  keine  Anerkennung  für  meine qualifizierte Arbeit, keinerlei Lob für den zusätzlichen vom AG nicht bezahlte Überzeit und kein Dankeschön für fast  schon  regelmäßiges (wegen Personalmangel) Einspringen bei Ausfall von Kollegen/innen  durch  Krankheit  oder sonstigen Gründen. Alles ist  einfach nur eine Selbstver- ständlichkeit! Und jetzt habe ich mich entschlossen, mir  solch  eine angebotene  Frustmassage zu gönnen. Bin sehr gespannt.

Gruß an das gesamte Team
Renate