Sandra 44

Sandra 44 aus Freiburg schreibt…

Hallo und Moin ihr Ladies!
Macht bitte weiter,  ich warte und freue mich, wenn ich hier bei Euch das finden würde, welches mir meine Gelüstet und meine Frauensehnsüchte stillen würde.
Ganz entscheiden wäre für mich jedoch a) dass eine 100%tige Diskedition garantiert werden kann und b) ein Date muss in anonymen Räumlichkeiten stattfinden können.

Denn ich bin überzeugt und gebe euch hiermit den Tipp an die Hand, das allerwichtigste für uns Frauen in einer festen Partnerschaft wie mich, sind die Diskretion und die Anonymität die entscheidenden Kriteriums, für solche herbeigesehnte Beziehungsseitensprung.

Frage an Euch: Kann schon ein Zeitfenster für die ersten Buchungen über euer Unternehmen bekannt gegeben werden? Bitte gebt mir mindesten eine kleine Info.

Herzlichen Dank

Sandra