Simone 58

Simone 58 aus Freiburg

Hallo!
Sehr interessant dieser für mich neu entdeckter Internetauftritt.
Ich gehöre auch zu denen, welche schon durch Starking durch einen Mann, mich fast zum Wahnsinn gebracht hatte. Wir verbrachten nur einen einzigen Abend miteinander. Da es für mich ein Desaster war, wollte ich diese Sache eben sofort beenden, bevor es richtig begann. Und dann, ja dann kam das Starking mit allen Fassetten, was man sich da so alles vorstellen kann. Erst nach dem Eingriff durch die Polizei und der Staatsanwaltschaft, kam wieder Ruhe in mein Leben. Und nun, seither habe ich so meine Probleme bzw. Angst, dass ich nach dem nächsten Date wieder eine Enttäuschung verkraften muss. Das möchte ich auf keinen Fall mehr haben.

Könnt ihr liebe wir-ladies-auch.de da helfen und garantieren, dass ich wieder Freude an und mit einem Mann haben werde und dass es zu keinem Starking kommt?
Habt ihr schon Männer? Wann kann man mit einem einen Termin vereinbaren? Und was kostet das?
Es Grüßt
Simone