Simone 61

Simone 61 aus Weil schreibt…

Hallo!
Was soll ich nur schreiben? Ich habe so viele Wünsche die mich oft quälen, da diese nicht mehr bzw. noch gar nie erfüllt wurden. Mein Langjähriger Partner ist inzwischen nicht nur langjährig, sondern leider auch langweilig. Sagt mal ihr Ladies; ist es wirklich normal, dass ein gesunder Mann in meinem Alter langweilig für eine attraktive Frau ist? Oder liegt es gar an mir? Obwohl ich mir in den letzten zwei bis drei Jahre wirklich viel Mühe gab, holte mir auch bei gleichalterigen Freundinnen den einen oder anderen Rat, wird die Partnerschaft immer langweiliger. Zärtliche Zuneigung, Streicheleinheiten oder gar Sex, das kenne ich inzwischen nur noch aus früheren Jahren. Und das quält mich immer mehr in meiner Seele.
Ich bin nun soweit, dass ich mir meine Wünsche und Sehnsüchte außerhalb meiner Beziehung holen möchte. Stoße ich damit bei Euch auf Verständnis? Könnt Ihr mir da helfen? Ich werde mich in den nächsten Tagen bei euch telefonisch melden.

Bis dahin einen schönen Tag
Simone