Vanessa und Tommy

Vanessa 33  aus Denzlingen schreibt…

Hallo!
Ich bzw. wir, wenden uns an euch erfahrene Ladies mit einem für uns sehr peinlichen Anliegen. Wir beide sind seit über drei Jahren ein Paar und sind miteinander sehr harmonisch und happy. Allerdings und nun kommt unser, eigentlich mein Problem, warum wir uns an euch wenden. Ich bekomme während des Verkehrs mit meinem Partner keinen Höhepunkt, obwohl er sich wirklich sehr bemüht. Inzwischen ist er auch total verzweifelt. Wir waren schon bei einer Partnerberatung, das war aber wirklich nur rausgeschmissenes Geld, die erzählen dir ja etwas von einer anderen Welt. Nein, das können wir nicht empfehlen. Laut Ärzte wären wir beide 100% körperlich gesund und es würde kein Grund geben, warum es nicht funktionieren sollte. Also auch diese studierten können uns nicht helfen. Unsere letzte Hoffnung seit nun ihr. Wir würden gerne ein Intim-Gespräch mit einer erfahrenen Damen von eurem Team und mit  Alonso wünschen. Danach, sollte alles harmonisch verlaufen, würden wir gerne eine Paarmassage mit vollkommener Entspannung wünschen.
Wir bitten um zwei Terminvorschläge wenn möglich, für die kommende Woche. Wir freuen uns auf eure Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Vanessa und Tommy